Sommer-Trainingszeiten


Junioren:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Juniorinnen:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Damen:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Sonntag, 17:00 Uhr

 

 

Herren:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Freitag, 20:00 Uhr

Sonntag, 17:00 Uhr

 

Bitte immer Kunst- und Rasenschuhe mitbringen

 

HLC Rot-Weiß München e.V.

Grasweg 67a

81373 München

 

Zur Anfahrtsbeschreibung

News


Lacrosse U16 - Mädchen und Jungs starten am Sonntag, 07.09. 17 Uhr

Liebe Spieler und Eltern,   Am Sonntag, 07.09.14 um 17 Uhr findet das erste Vereins-Training der U16-Mannschaften der Mädchen und Jungs in der neuen Saison statt und jeder ist herzlich eingeladen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns über jeden der kommt.

Nach dem Training (ca. 19 Uhr) würden wir auch gerne mit euch (Spieler und Eltern) besprechen wie die kommende Lacrosse-Saison aussehen kann. Wir haben z.B. einige Spieltage in anderen großen Städten und machen daraus schon mal einen Wochenendausflug.

 

Wenn ihr Lust habt, Lacrosse an diesem Wochenende bereits vor dem Training noch einmal zu sehen, könnt gerne beim Laxtoberfest, unserem eigenen Turnier, vorbeikommen. Das geht den ganzen Samstag und Sonntag bis ca 16 Uhr.

 

Wie bereits beim Feriensport oder den Trainingseinheiten bei uns am Platz braucht ihr nicht sehr viel Ausrüstung. Stick und Schutzausrütung gibts von uns.

 

Kommentare


Kommentar posten:


Faszination Lacrosse