Sommer-Trainingszeiten


Junioren:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Juniorinnen:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Damen:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Sonntag, 17:00 Uhr

 

 

Herren:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Freitag, 20:00 Uhr

Sonntag, 17:00 Uhr

 

Bitte immer Kunst- und Rasenschuhe mitbringen

 

HLC Rot-Weiß München e.V.

Grasweg 67a

81373 München

 

Zur Anfahrtsbeschreibung

News


U16 München

Justin Klein in Fahrt

T-Shirt bei Frost

Beim ersten eigenständigen Einsatz der U16-Jungs in Stuttgart am 24.11.2013 gab es zwar drei Niederlagen, aber die Motivation blieb hoch!

Die Münchner Jungs hatten am Sonntag ein großes inneres Feuer, dass es zu löschen galt - auf und neben dem Spielfeld. Nur so lässt sich erklären warum die Eltern und Betreuer frieren und die Jungs zwischen den Spielen im T-Shirt noch Bälle werfen! Der großartige Torwart, Axel Nitzert, hatte als Einziger bereits Spielerfahrung sammeln können. Für alle anderen war es das erste Spiel und für manche auch das erste Tor ihrer Karriere.

Gegen Stuttgart, Frankfurt und ein Mixed-Team wurden bei jeweils 4x10 Minuten insgesamt 5 Tore geschossen: Justin Klein, Benedikt Große-Wöhrmann und Lennard Sprencz konnten sich erfolgreich in die Schützenliste eintragen!

 

Am Sonntag, 01.12. ist um 15 Uhr das letzte Training im Freien! Danach geht es für die Jugend (Mädchen und Jungs) in die Halle: Mittwochs, 17:30 Uhr, Theodor-Heuss-Platz 6 direkt beim PEP Neuperlach.

 

 

Kommentare


Kommentar posten:


Faszination Lacrosse