Sommer-Trainingszeiten


Junioren:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Juniorinnen:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Damen:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Sonntag, 17:00 Uhr

 

 

Herren:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Freitag, 20:00 Uhr

Sonntag, 17:00 Uhr

 

Bitte immer Kunst- und Rasenschuhe mitbringen

 

HLC Rot-Weiß München e.V.

Grasweg 67a

81373 München

 

Zur Anfahrtsbeschreibung

News


10.09.2012 Von: Jakob Bercher

U19 gewinnt die ersten Freundschaftspiele

Am Sonntag, den 09.09., sind die U16 und die U19 Lacrossemannschaften des Rot-Weiß zu ihrem ersten Spieltag nach Frankfurt a. M. gefahren. Da sowohl Frankfurt als auch wir nur je neun Spieler für die U19 Mannschaften stellten wurde beschlossen dass alle Spiele als Freundschaftsspiele gehandelt werden. Die andere Mannschaft die neben Frankfurt und München anwesend war, war die SG Marburg-Kassel.

 

Gleich nach der Ankunft in Frankfurt sind einige unserer Spieler bei dem Spiel zwischen Frankfurt und Marburg auf beiden Seiten eingesprungen. Dieses Siel gewann Frankfurt. Danach spielte München gegen Frankfurt und Marburg füllte auf. Dieses Spiel haben wir nach ein guten Mannschaftsleistung souverän 7-5 gewonnen. Nach einer recht langen Pause spielten wir gegen Marburg und Frankfurt füllte auf. Nach einem spannenden Spiel, dass nach einem 4:4 in die Overtime ging (2 mal 4 Minuten), gewann München 6:4 mit einer starken Leistung in der Nachspielzeit.

 

Alle Spieler hatten bei dem Turnier viel Spaß und es herrschte eine sehr freundschaftliche und entspannte Atmosphäre. Obwohl die Spiele keine Punktewertung brachte, kann sich unser U19 Team wohl recht gute Chancen für die kommende Saison ausrechnen.

Kommentare


Kommentar posten:


Faszination Lacrosse