Sommer-Trainingszeiten


Junioren:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Juniorinnen:

Mittwoch, 17:30 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

 

Damen:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Sonntag, 17:00 Uhr

 

 

Herren:

Mittwoch, 21:15 und 21:45 Uhr alternierend

Freitag, 20:00 Uhr

Sonntag, 17:00 Uhr

 

Bitte immer Kunst- und Rasenschuhe mitbringen

 

HLC Rot-Weiß München e.V.

Grasweg 67a

81373 München

 

Zur Anfahrtsbeschreibung

Dankbar für jede Unterstützung


Florian Klaus hat 2007 die Jugendarbeit bei unserem Club begonnen.

Anfangs war es nur eine kleine und unregelmäßige Übungseinheit. Daraus ist eine Truppe geworden, die eine große Bandbreite bzgl. Alter und Können abdeckt.

Deswegen sind wir immer auf der Suche nach Trainern und Betreuern die bei Trainingseinheiten, Spielen und Turnieren unterstützen wollen.

Gerne nehmen wir auch Sach- und Geldspenden entgegen.

 

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne unter absolutebeginner(at)lacrosse-club-muenchen.de melden. Wir freuen uns über jede Mail.

 

Coach


Florian Klaus


flocutus(at)lacrosse-club-muenchen.de

+49 176 10431458

Faszination Lacrosse